Frage von Julii0607, 28

Verändert blondspray die farbe?

Ich habe mir gestern veim friseur ein ombre färben lassen, jedoch war mir der hellere untere teil zu dunkel deswegen bin ich heute mit dem blondspray drüber. Nun habe ich festgestellt das sie mir gestern schreckliche flecken reingefärbt hat und ich habe eigentlich vor morgen hinzugehen und mir das korrigieren zu lassen. Jedoch ist meine frage ob das nicht fehlverfärbungen geben kann weil ich ja jetzt blondspray benutz habe?

Antwort
von BlackRavenXo, 20

Blondspray hellt die Haare etwas auf.
Könnte also gut möglich sein, dass das vom Spray kommt. Natürlich kann aber auch der Friseur Schuld sein.
Geh einfach nochmal hin und lass es dir neu färben und frag sie dann am besten bezüglich Blondspray

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community