Frage von Julesieee, 117

Verachtet wegen das nicht tragen von Tangas (14)?

In meiner Klasse tragen so gut wie alle Mädchen Tangas. Als sie erfahren haben das ich keine trage haben sie mich so eigen artig angesehen. Ist das normal?

Antwort
von Kosakii, 72

Es ist total Unwichtig, ob man einen Tanga trägt, einen Slip oder Panties. Es ist wichtig, dass du dich in deiner Unterwäsche wohl fühlst und nicht das machst, was alle anderen Mädchen machen.

Also lass dich davon nicht verunsichern, es ist sowas von nicht eigenartig, dass du keine Tangas trägst.

Antwort
von theantagonist18, 60

Wird man jetzt schon nach seiner Unterwäsche beurteilt? Wird ja immer schlimmer. Trag, was du möchtest.

Antwort
von Caila, 26

Das ist leider nichts neues.  ich wurde damals auch d*of angemacht weil ich ein BH ähnliches Oberteil anhatte obwohl ich noch keine Brust hatte. (das es solche Oberteile schon für junge Mädchen gibt und sie nichts mit einem BH gemeinsam haben außer das Aussehen, interessiert dabei nicht.

Was ich damit sagen will, sche*ß darauf was Andere denken oder sagen.  DU mußt dich wohl fühlen.  Wenn du keine Tangas magst ist das deine Entscheidung.  

Übrigends ich war in deinem Alter auch eine der Wenigen die noch keine Tanga getragen hat. ;)

Antwort
von maxi1202, 68

Kann sein weil sie nicht davon ausgehen das du es nicht machst aber mach dir keinen Kopf

Antwort
von sandina, 46

Trag das was du möchtest. Nur weil andere es tragen musst du das nicht auch machen.

Antwort
von Pahana, 34

Man wird immer eigenartig angesehen, wenn man nicht das trägt, was alle anderen so tragen. Trage einen Zylinder und du wirst ausgelacht

Antwort
von Gigama, 13

Nicht jedes Mädchen muss dieses Gefühl mögen ,wenn so ein schmaler Stoff-Streifen zwischen ihren Po-Backen scheuert ! ;-)
Trag nur das ,worin du dich auch wohl fühlst,

* Freie "Schlüpper-Wahl " für alle ! *

Antwort
von Almalexian, 54

naja, Gruppenzwang gibts in dem Alter bei fast allem, also gewissermaßen ja. Trag trotzdem die Unterwäsche die du magst

Antwort
von XAvbla, 45

Das sind dann keine Klassenkameraden oder Freunde . Man soll einen Mensch nicht nach dem Aussehen oder was er träg beurteilen!

Antwort
von StellaCat, 33

Lass sie machen und wenn sie blöd kommen, dann frag sie einfach , warum es sie so sehr interessiert, was du für Unterwäsche trägst 😄

Antwort
von Delveng, 42

Nein, das ist nicht normal. Das Verhalten grenzt an Mobbing.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten