Frage von maeeen, 21

Verabschiedungsbrief an Lehrerin?

Was soll ich ins Kärtchen schreiben? Es ist von der ganzen Klasse, alle werden unterschreiben. Wir hatten ein gutes Verhältnis zu ihr.

Antwort
von Danny149, 11

Denk über die Zeit mit ihr nach wie es mit ihr wahr, und schreibe das was du Fühlst das sind dann die Ehrlichen Worte und die sagen meist mehr =D

Mfg

Danny

Antwort
von Purplez, 12

Find ich toll, wenn ihr dann noch ein Sträußchen kauft zusammen freut die sich bestimmt brutal.

Kommentar von Purplez ,

schreib einfach rein was die Wahrheit ist, das ihr ne tolle Zeit bei ihr hattet etc.

Antwort
von Sudoku9, 4

"Danke für alles" ist doch sehr aussagekräftig ...mitsamt den Unterschriften von Euch. 🌞

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten