Frage von Mamua,

Verabschiedung von Arbeitskollegen

Hallo ihr Lieben! Werde meine Arbeitsstelle wechseln und habe heute meinen letzten Tag an meinem bisherigen Arbeitsplatz. Von meinen Kollegen hier werde ich mich natürlich persönlich verabschieden, aber ich möchte mich auch gerne per Email von einigen "entfernten" Kollegen (Zulieferer, Werkstätten etc.), die ich zum Teil nur per Telefon/Mailverkehr kenne, verabschieden. Hat jemand eine Idee, was ich da schreiben könnte?

Danke euch!

Antwort von Naddl005,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das du dich für die gute zusammenarbeit bedankst und immer viel spaß hattest... und das du dich umorientiert hast und nun einen neuen schritt wagst... viel glück für die zukunft wünschen... auf ein wiedersehen hoffen... etc....

Kommentar von Mamua,

Danke! Irgendwie so werd ich das wohl schreiben.

Antwort von kreativkruemmel,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mein arbeitsweg endet für mich bei der firmaXXX und dehalb möchte ich mich noch bei ihnen verabschieden. wegen der netten zusammenarbeit werden mir trotz firmenwechsel in erinnerung bleiben. mit grüssen....

Kommentar von Mamua,

Danke!

Antwort von Katzenhai,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Tschüß!

Kommentar von Mamua,

Hihi! ;)

Antwort von KleineFrage,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würde da nicht so viel schreiben... Einfach nur nach dem Motto: Für mich ist die zeit gekommen neue Herausforderungen anzutreten. Aufgrund der letzten Jahre, die ich mit Ihnen indirekt oder direkt verbringen durfte, möchte ich mich bei Ihnen für die schöne und gute Zusammenarbeit bedanken. Ich wünsche Ihnen allen alles Gute! MfG

Kommentar von Mamua,

Dankeschön!

Antwort von puma13,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich würde jedem etwas anderes schreiben. z.b. was dir mit ihnen beim arbeiten immer spaß gemacht. was dir an jedem von ihnen gefällt und ihre guten eigenschaften

Kommentar von Mamua,

Leider sind das relativ viele Leute, die ich ja auch nicht wirklich gut kenne, aber danke trotzdem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten