Frage von Wallumbo, 23

Verabschiedung Praktikum -Gericht?

Hallo,

morgen werde ich den letzten Tag meines zweiwöchigen Praktikums erleben und fragen, wie ich mich verabschieden sollte.

Ich muss dazu sagen, dass mir das Praktikum sehr gut gefallen hat, ich allerdings nicht sehr gesprächig war und somit keinen wirklich guten Kontakt zu den Mitarbeitern habe.

Nun frage ich mich, ob ich am Ende des Tages das Büro verlassen und mich kurz bei den 2 Mitarbeitern, die ich morgen erst kennen lernen werde - da ich jeden Tag in einer neuen Abteilung bin - verabschieden sollte und danach ohne weiteren Worte gehen darf, ohne unhöflich zu wirken.

Das Praktikum fand im Rahmen des Schulpraktikums statt.

Vielen Dank

Antwort
von Rocker73, 19

Hast du keinen Praktikumsleiter?

Ich würde mich von ihm verabschieden, ich hab mein Praktikum bei der Polizei gemacht, wir haben unserem Leiter ein kleines Legopolizeiauto geschenkt für das tolle Praktikum, bin mir sicher, du kannst dir ´ne kleine Aufmerksamkeit überlegen.

LG

Antwort
von kathinar, 11

Tschüss reicht. Nur deinem Betreuer der für dich zuständig war würde ich nochmal danke sagen und inmitten mitteilen das es dir gefallen hat.

Kommentar von Wallumbo ,

Ihn habe ich nur einmal gesprochen und somit einen nicht allzu guten Kontakt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten