Frage von HipsterForever, 25

Verabschiedung einer Klassenkameradin?

Hallo :-)

Wir werden in diesem Schuljahr von einer Klassenkameradin verlassen, weil diese für ein Jahr nach Amerika fliegt.
Unsere Klasse ist in der Vorbereitung für ein Buch mit vielen Texten und Bildern. Ich habe allerdings keinerlei Ideen, was ich dort hineinschreiben könnte.

Ich hatte mit diesem Mädchen wenig Kontakt, ein gemeinsames Foto existiert daher auch nicht. Habt ihr Ideen, was ich dennoch als Text hineinschreiben kann? Ich möchte nämlich nicht die Einzige sein, die überhaupt nichts in diesem Buch gemacht hat.

Ich freue mich über Feedback und möchte mich für eure Hilfe bedanken :-)

Antwort
von xxlostmyselfxx, 19

Du könntest ihr ja irgendwas kleines noch dazu schenken und ein Text muss dir aus dem Herzen kommen. Was du ihr alles wünschst, worauf sie achten soll, was sie tun soll falls sie Heimweh hat, etc...

Antwort
von Ronnie2708, 10

Vlt einen Spruch oder so oder einfach Viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg bleib so wie du bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community