Frage von Mueller527, 7

Verabredung mit Mädchen :-)?

Ich bin 14 Jahre alt. Ich bin verliebt in ein Mädchen, das 13 Jahre alt ist. Ich habe gesagt bekommen, dass sie auch mich liebt. Doch sie sagte angeblich, dass wir in letzter Zeit nicht viel unternehmen. Anscheinend möchte sie mich noch besser kennen lernen. Doch was soll ich mit ihr machen? Sie möchte nicht ins Kino Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Virginia47, 6

Ins Kino würde ich auch nicht wollen. Das ist eine schlechte Idee für ein erstes Date. 

Man trifft sich doch, um sich besser kennenzulernen. Und im Kino sitzt man nur stumm nebeneinander. 

Also lass dir was besseres einfallen. Und wenn es "nur" ein Spaziergang ist. Zumindest kann man sich dabei unterhalten. Und testen, ob die Chemie zwischen beiden stimmt. 

Oder Schlittschuhlaufen. Oder in eine Eisdiele. 

Viel Glück

Virginia

Antwort
von RVPTQR, 3

biete ihr ein abendessen an/ burgerrestaurants allgemein/vapiano  kein mcdonalds oder son mist - bei ihr/bei dir chillen und pizza bestellen

wenn du jetzt an deine grenzen gehen willst finanziell bist du ganz mutig und reservierst karten für ein theate an einem tag an dem sie sicher zeit hat kann ne komödie oder irgwas lustiges sein sollte klappen/ kein anderer junge würde sowas auspacken und selbst wenn sie nicht später deine frau sein sollte war es ein toller abend auch wenn du sowas nicht magst/ wenns was lustiges ist wirst du garantiert lachen kann besser sein als ein mittelmässiger film

ihr könnt an einem samstag zusammen mittags in die stadt zum shoppen/gucken gehen und anscjließend essen

das essen bezahlst du für euch beide !

im sommer fahrrad fahren? in der natur eben/ in tierpark gehen (ist nichts peinliches..)

Kommentar von RVPTQR ,

das mit dem Theater besuch solltest du dir überlegen! ist ne gute option und du wärst der einzige der sowas macht daher noch ein pluspunkt

Antwort
von HOBE2002, 6

dann geh mit ihr ins kino oder geh was essen... spricht euch ab was euch beiden geaffelt und suche dann was aus ;)

Kommentar von Mueller527 ,

Ich sagte sie möchte nicht ins Kino...