Frage von Ostwestfale1805, 34

Verabredung mit Kumpel wg. Verletzung absagen?

Morgen treffe ich mich mit einem Kumpel, wir hatten das Treffen auch schon lange geplant. Heute beim Handball bin ich umgeknickt und habe jetzt eine Bänderdehnung im Sprunggelenk. Soll ich ganz absagen oder doch hingehen und irgendwas machen, wo man den Fuß nicht belasten muss?

Antwort
von Tessa1984, 7

humpel hin... macht was, wo der fuss etwas geschont wird. wegen so was würde ich mir nicht ein treffen das schon so lange geplant ist kaputt machen lassen!

Antwort
von Grautvornix, 13

Kannst du auch mal was selbst entscheiden?

Beides ist möglich, Trampolin springen geht nicht, zusammensitzen und reden geht.

Antwort
von metbaer, 17

Bitte ihn doch zu dir zu kommen. Dann musst Du nicht laufen und ihr könnt Euch trotzdem treffen. 

Antwort
von Nividia2, 9

Sag ihm ab er wird es verstehen

Antwort
von 1900minga, 15

Dann lieber absagen, weil es sonst auch nur nervig für deinen Kumpel ist.
Aber rechtzeitig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community