Frage von Otakuguy123, 23

Verabredet aber keine reaktion?

Hey Leute und zwar ich Vin heute Vormittag mit einem Typen verabredet. Ich müsste zu ihm mit den Zug fahren eine Stunde. Wir haben immer sehr intensiven Whatsapp Kontakt & er ruft öfter am Tag an. Letztens also vor 2 Wochen war er hier dann haben WR abgemacht DSS ich zu ihm soll am Mittwoch also vor paar Tagen. Er würde krank hatte abgesagt und das dann auf heute verschoben. Er rief abends obwohl er krank war noch an und er war tatsächlich krank man hörte es. Hätten weiterhin viel geschrieben & telefoniert (kommt alles meistens von ihn aus) er ruft sogar mehrmals an Tag an manchmal :) Nunja ,gestern hätten wir mal gar nicht geschrieben.. schon merkwürdig gewesen aber er war auch den ganzen Tag nicht online.. dann war ich unsicher und hab gegen Abend die genaue Uhr Zeit wann ich an komme geschrieben und dann gemeint bis morgen. Er hat die naricut gestern schon gesehen aber antwortete nicht. Heute war er auch schon online aber sagt nix irgendwie wie '"alles klar hol dich dann ab" .. hatten ja schon so angemacht wann ich da sein soll, sollte aber vorher nochmal Bescheid sagen. Hab ich getan. Weil er nicht mal eine Bestätigung schickt ob das so okay ist weiß ich nicht ob ich fahren soll.. wäre das Treffen irgendwo, wo ich zu Fuß hin kann wäre mir das egal und ich würde hingehen . Aber leider muss ich mit Zug wie gesagt fahren. Bin jetzt total unsicher.. und will nicht nochmal schreiben ich will ihn ja nicht hinterher laufen oder aufdringlich Sein ich meine ich hab geschrieben wann ich an komme es is seien Aufgabe jetzt zu antworten.. auf der anderen Seite hab ich Bedenken das er zur der angegebenen Zeit am Bahnhof sein wird und ich nicht da bin.. Mensch.. was würdet ihr machen wenn er sich bis zu den Zeitpunkt wo ich los gehen müsste nicht gemeldet hat?.. er weiß ja das ic 13 Uhr da wäre, wäre ja total as*i von ihm einfach nicht zu kommen..

Antwort
von eni70, 10

Lass es, der will nicht wirklich, ist doch offensichtlich. Ob es bösartig ist (gibt Typen die Vera.... gerne Mädels) oder seinem Infekt geschuldet oder Angst, kann ich nicht sagen. In jedem Fall investierst du umsonst Nerven, Zeit und Geld.

Antwort
von tiniwuzz, 5

Du willst ihm nicht hinterherlaufen? Hast aber geschrieben, dass bisher immer er sich gemeldet hat. Vielleicht hat er auch irgendwann das Gefühl gehabt...
Hast du schon versucht, ihn anzurufen, oder hast du ihm nur geschrieben?
Wenn du ihn nicht erreichst, schreib ihm, du machst dir Sorgen, dass er sich nicht meldet und du kommst nur, wenn er euer Date nochmal bestätigt, nicht, dass du dann dastehst...

Antwort
von Sheisabitch, 7

Ich würde es auch alles. Wenn er nicht schreibt hat er selber schuld wenn du dann nicht da bist. Schreib ihn einfach garnicht mehr und fahr auch nicht hin. Sonst stehst du nacher da und er is nicht da und dann Zug Fahrt um sonst bezahlt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten