Frage von XxSunnytimexX, 22

Ver liebt zum zweiten mal?

Hallo liebe Community Und zwar bezieht sich meine Frage auf meinen Ex Freund.

Ich war Ca 6 Monate mit ihm zusammen jedoch gab es dann des Öfteren Streitigkeiten wegen Eifersucht etc, was dann letzten Endes dazu führte, dass wir Schluss gemacht haben.

Das erste Problem ist dass ich in total vermisse. Ich sehe ihn auch des Öfteren da er der Bruder einer Freundin ist. Ich hab einfach eingeseh was ich in meinem Augen falsch gemacht habe und würde es gern wieder rückgängig machen.

Nun ist es so, dass er mich die ganze Zeit wenn ich da bin immer ansieht und mich anstarrt. Es kommt mir nicht nur so vor, andere habe mich auch schon darauf angesprochen.

Kann es sein dass er noch immer was für mich empfindet. Und wenn, würde das überhaupt Sinn machen es noch mal zu versuchen?

Es gibt da ja so viele Sprüche die man liest, wie "nur Gullaschsuppe schmeckt aufgewärmt" oder "auch wenn du ein Buch ein zweites mal liest, weist Du wie es ausgeht"

Also wie ist das...

Danke :)

Antwort
von kanoinoo, 12

Männer sind sehr schnell über sowas hinweg. Hab aber selbst schon des öfteren mitbekommen dass sich länger getrennte wiedergefunden haben. Kommt natürlich auch aufs alter an. Die sichtweisen zu sowas ändern sich immer

Kommentar von XxSunnytimexX ,

Er ist 17 und ich bin 16

Kommentar von kanoinoo ,

Dann kommts ganz auf ihn an. Bin schlecht mit meiner ex auseinandergegangen und wollte quasi direkt nichtsmehr von ihr wissen und fands persönlich sogar amüsant als sie 2 monate später wieder auf mich zu kam. Bin im selben alter und kann dir guten gewissens sagen das da jeder anders tickt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community