Frage von swaggygirl 02.05.2013

Venushügel Hilfe !

• Antwort von drweskott 03.06.2013

hi swaggygirl, alles was du brauchst, ist etwas selbstbewusstsein. es gibt keine zu großen vaginas. freue dich an deiner, freunde dich mit ihr an, sie kann dir ein leben lang viel lust schenken, und such dir einen freund, der DICH komplett und damit gern auch deine schöne dicke vagina einfach nur toll findet. der sich, wenn du in jeans nach hause kommst, bei deinem anblick schon freut in dich hineintauchen und dir lust bereiten zu dürfen..............

• Antwort von Leela1234 02.05.2013

Ich würde mir nicht zu viele gedanken machen! Außerdem finden männer das bestimmt anziehen weil es weiblicher ist! Es bringt auch garnicht garüber so viel nachzudenken denn ändern kannst du daran sowieso nichts! Das mit dem rasieren ist so eine sache, ich würde es einfach machen wie du dich am wohlsten fühlst! Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn dein venushügel so groß ist und du bist noch unter 16 dann wächst du bestimmt noch und dass wird sich alles anpassen! Du bist bestimmt ein wunderschönes mädchen und solltest dir keine sorgen machen :)

• Antwort von IBenutzernameI 02.05.2013

Du kannst damit angeben xD Normal ist das eher nicht, sonst hätte das die Mehrheit. Und ja rasieren ist hygienischer und schöner.

• Antwort von noway00 02.05.2013

Mutter Natur würde ich sagen ;PP du kannst ja dafür nichts,, und jaa rasieren darfst du dich :) ist sogar empfehlenswert..

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!