Frage von VertexDev, 10

Venus Fliegenfalle im Winter füttern?

Antwort
von arnebiermann, 4

Diese Pflanzen brauchen niemals gefüttert werden. Die Funktion für diese Pflanzen, auch Fleisch zu fressen, ist nicht notwendig, da sie auch durch bloßes Wasser überleben. Eben so wie normale Pflanzen.

Aber planze nicht 2 verschiedene Arten von fleischfressenden Pflanzen zusammen. Den Fehler habe ich gemacht. Leider hat die eine die andere verdrängt.

Kommentar von VertexDev ,

Ok danke für die Antwort :)

Da ich mir eine kaufen möchte habe ich mir diese Frage gestellt,

danke!

LG

Kommentar von arnebiermann ,

Oh okay. Dann noch ein paar Infos:

Nur mit Regenwasser gießen, Leitungswasser hat zu viel Kalk.

Mit Wasserspray besprühen, um die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen

Ans Fenster stellen für genügend Licht

In ein Glasgefäß Pflanzen. Auch für mehr Wärme, Luftfeuchtigkeit und trotzdem Licht

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten