Frage von Andyypsilon78, 78

Ventilbuchse tropft. Welche Buchse muss ich mir besorgen?

Hab ein Thermostat von Ondatherm M38 das angefangen hat zu Tropfen. Hab das Thermostat abgeschraubt und es tropft aus der Ventilbuchse vorne am kleinen Stift. Was für eine Ventilbuchse muss ich mir besorgen? Weiter Daten; Ondal 3/8 steht da noch.

Antwort
von zorngickel, 52

Das einfachste wird sein wenn du das Ventil erneuerst. Ondal ist jetzt OREG, die gehören zu Eberle. Ob es da noch Stopfbuchsen für gibt denke ich eher nicht.

Antwort
von Hermeshimself, 56

Wie wäre es mit der gleichen wie die kaputte?

Kommentar von Andyypsilon78 ,

Eine gute Idee,aber hab die Buchse ja noch nicht ausgebaut. Möchte erst das Teil haben. 

Kommentar von Hermeshimself ,

Du weißt doch wie sie heißt. Also geh in ein Sanitärfachgeschäft.

Kommentar von Andyypsilon78 ,

Wenn das so einfach wäre würde ich es machen. Kann mir jemand die Frage beantworten u nicht Antworten die mich nicht weiter bringen. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten