Frage von Olli6158, 68

Ventilator bei Toom Baumarkt?

Gibt es bei TOOM Baumarkt Stand-Ventilatoren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von babylov3, 54

Ja gesehen einen in weiß gesehen für 19,99€

Antwort
von babylov3, 46

Warum rufst du nicht einfach bei dem Toom Baumarkt an und fragst?

Antwort
von pantilo, 41

Erwarte bloß nichts tolles von einem Baumarkt-Ventilator...

Antwort
von bluetiger2, 44

Ich werde nie aber auch nieeeeee wieder zum toom gehen! Wollte heute wieder ne Kleinigkeit holen und was war??? Nicht da! Sachen die täglich Leute brauchen waren nicht vorrätig! Das war das letzte mal auch weil es schlimmer wie ne Apotheke wurde von den Preisen her!

Hat zwar nicht die Frage auf dein Ventilator geklärt, musste ich aber los werden so