Frage von clashofgame, 38

Ventilator aus CPU kühler?

Kann man aus einem CPU kühler einen Ventilator machen und wenn ja wie ?

Antwort
von Smoke123, 23

Höchstens aus dem Lüfter und nicht dem Kühler selbst. 

Antwort
von pantilo, 6

Hatte ich heute auch vor, kam aber nicht dazu. Schließe eine 9 Volt-Batterie an den Lüfter an, das ist am sichersten.

Antwort
von TheNoNameAnswer, 24

Du brauchst halt ein Netzteil, das du an die Steckdose anschließen kannst und das den Anschluss für PC-Kühler hat. Außerdem weiß ich nicht, ob der so effizient ist, um einen ganzen Raum zu kühlen. Ich würde einfach einen billigen Ventilator bei Aldi oder Ebay oder so kaufen, das ist auch unkomplizierter

Kommentar von clashofgame ,

so kann man es auch machen

Kommentar von Neweage ,

Ein Ventilator kühlt so wie so nicht, unabhängig von der Größe ;-P

Antwort
von clashofgame, 18

Also klein mit einem Durchmesser von 9 cm ?

Antwort
von MarcelDavis321, 18

Man kann schon aber der macht nicht viel Wind weil er viel zu klein ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten