Frage von Secco93222, 203

Venlafaxin 150mg antidepressiv und diclofenac?

Hallo schönen guten Tag ich habe schulter schmerzen und wollte fragen ob ich mein

Antideprisiv venlafaxin 150mg mit diclofenac 25 mg nehmen darf oder kann da irgendwas gefährliches passieren bitte um rat weil meine schulter bringt mich zu verzweiflung :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxBrix88, 181

Kannst in der Apotheke nachfragen.
Ich nehme auch Venlafaxin 2 x 75 mg am Tag .
Wieviel nimmst du ?

Kommentar von Secco93222 ,

1 tablette morgens 150 mg und diclofenac ist 25 mg

Antwort
von Wuestenamazone, 174

Im Beipackzettel schauen oder später beim Arzt anrufen