Venen sichtbar an Beinen, normal?

Schlecht sichtbar wegen Schatten, aber müsste man erkennen.  - (blau, Venen, Krampfadern)

5 Antworten

Ne ist ganz normal, ich finde das sieht recht harmlos aus. Kommt drauf an bei manchen Menschen sieht man Venen sehr gut bei anderen fast überhaupt nicht. Warmes Wetter -> dir wird warm -> alles dehnt sich aus (auch das blut ein wenig) -> venen werden dicker. Wie du bestimmt gemerkt hast sieht man Venen besonders gut während oder nach dem Krafttraining.

Ich bin ja kein Experte oder so aber ich würd drauf tippen, dass das so ist weil an den Stellen deine Haut dünner ist und die Venen nah an der Oberfläche sind. Bei mir sehe ich sie an den Stellen nämlich auch deutlicher :)

Lg~

Guck dir mal die Beine meiner Oma an!!!!!!!!!!!

Solange dir nix weh tut, ist alles gut. Komme bitte nicht auf die Idee, es veröden zu lassen, ich BEREUE es sooooooooooo sehr, dass ich es habe machen lassen!

Also meinst du, es könnten krampfadern sein?

@katharina198

Ich meine nichts. Das kann nur ein Arzt. Aber wozu wenn dir nichts weh tut? Jede Frau und auch viele Männer haben so blaue Adern, das ist normal.

Sichtbare Venen in den Kniekehlen sind genauso normal wie die Venen in der Armbeuge. Das ist schon o.k.

das ist normal