gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
47 

Veneers nach kurzer Zeit schon gelblich- ist das normal??

gefragt von Jenny43 am 29.04.2007 um 11:40 Uhr

Habe vor einigen Monaten die Frontzähne mit Veneers verblenden lassen, und schon jetzt scheinen meine Zähne durch. Unfassbar, dabei war das nicht eben billig. Das kann doch nicht normal sein? Hat der Zahnarzt Mist gebaut?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.321 Zahnmedizin x 260 Veneers x 29 gelbstichige Veneers x 1

anonym
beantwortet von trekkingbike am 30. April 2007 20:07
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo, normal ist das nicht nach so kurzer Zeit. Falls die Veneers aus Keramik sind, sollten sie die Farbe behalten, es sei denn durch Rauchen, Tee oder andere "Sünden". Sonst kann es am Befestigungszement oder Kleber liegen, wie es mein Vorredner bereits ausgeführt hat. Wirklich reklamieren!

Takita
beantwortet von Takita am 30. April 2007 11:45
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo Jenny, ich befasse mich gerade ein wenig mit Veneers (als mögliche Alternative zum Bleaching)- mein Wissensstand ist der, dass gerade im Frontbereich die Teile mit Mono-Zement geklebt werden müssen. Bei der Verwendung von Dual-Zement kann es zu dem kommen, was Du beschreibst. Oder die Aushärtung war nicht vollständig. In jedem Fall sein Fehler- ich würde reklamieren! Viel Glück!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.