Frage von mimini100, 28

Welche Stadt würdet ihr uns für einen Tag eher empfehlen: Venedig oder Mailand?

Wir planen im Urlaub einen Tagesausflug. Was ist zu empfehlen mit Kind bzw. schöner? Und was sollte man sich unbedingt ansehen/machen?

Antwort
von XbinIch, 15

Venedig in einem Tag anzusehen oder die Stadt nur kurz wirken zu lassen, wird dieser wunderschönen Metropole nicht gerecht. 

Hingegen kann man in Mailand einfach einen Tag mit Shopping verbringen und ein bisschen die Stadt ansehen, da verpasst man nichts. (: Also geh nach Mailand und sieh dir Venedig ein anderes mal an, wenn du dir genügend Zeit nehmen kannst. (:

Antwort
von vogerlsalat, 20

Venedig sollte man schon irgendwann gesehen haben.

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 12

Venedig!

Ich weiß ja nicht, wie alt euer Kind ist, aber ich denke, dass Wasser sehen und Bötchen fahren immer attraktiver ist, als durch eine Stadt zu "latschen". :-)

Antwort
von SCFuchs, 16

Venedig!!!

Ist einfach eine suuuppper schöne stadt. Gerade um diese Jahreszeit - und ein Erlebnis zugleich!

SCFuchs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community