Frage von jeremyca, 98

Vene plötzlich da?

War heute beim Arzt hab eine kleine Wunde gehabt unten am Fuß und hab halt beim Doc. nachgefragt. (War in Panik weil ich gedacht hab das ich eine sepsis hab)Er meint es wär eine Vene nur komisch das sie vor der Wunde nie zu sehen war und nie so deutlich war. Wisst ihr warum die da ist?

Antwort
von Rado1999, 51

Ich bin erst 16 und kenn mich nicht so aus aber wenn ich hohen Blutdruck habe zum Beispiel wenn ich schwere Sachen hebe kommen sie auch raus... Wenn nicht nochmal zum Arzt. Ich hatte sowas mal im leisten Bereich das sie dick waren aber der Arzt meinte alles in Ordnung

Kommentar von jeremyca ,

Ja gestern war die auch dicker und besser sichtbar jetzt geht es eig noch

Kommentar von Rado1999 ,

Ja denke es hängt vom Blutdruck ab ist denke bei Jungen/Männer ab und zu so

Kommentar von jeremyca ,

Ja nur halt komisch das sie erst sichtbar waren wo ich die mini Verletzung bekommen hab

Kommentar von Rado1999 ,

Ja das is ja das also wenn keine mehr Tipps hat nochmal zum Arzt. Einfach mal beobachten. Zb wenn du zu Ruhe kommst und nichts tust

Kommentar von jeremyca ,

Ok

Kommentar von jeremyca ,

Aber bin halt oft draußen und bewege mich viel

Kommentar von Rado1999 ,

Ja das is dann so eine Sache :). Vielleicht auch deshalb das es dicker wird .

Antwort
von 13helofreak13, 23

Das gibt es wenn die Muskeln grösser werden. Bei den  Sportlichen Menschen sieht man ja sehr oft die Venen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten