Frage von Kriiahdovah, 140

Vene aufschneiden?

Ich bin Depressiv aber das hab ich schon in einer anderen frage gestellt usw ich will nur wissen wenn ich mir die vene aufschneide was würde dann passieren nichts oder was passiert dann ?(Am Wochenende geh ich zum pyscho doc)

Support

Liebe/r Kriiahdovah,

Deine Situation klingt besorgniserregend.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage.net-Support

Antwort
von sandrasandra19, 108

Was glaubst du denn was passieren wird?

Kommentar von Kriiahdovah ,

Ich glaube das es kurz viel blutet aber dann auch wieder aufhört

Kommentar von sandrasandra19 ,

fast es blutet kurz viel weil du ausblutest wennst es nich stoppst also finger weg, machz nur sauerei und is bestimmt kein schöner fund warte auf den psChodoc und rede doch etwas mehr mit optimistischen Menschen!! 🙈

Kommentar von Kriiahdovah ,

ja du hast recht. Hast du eig erfahrung da drin ?

Kommentar von sandrasandra19 ,

nö bin eine von den megaoptimistischen menschen xD gemischt mit a bissi Bildung und viel Vorstellungskraft^^ ich kammas sogar noch genauer vorstellen: wenn du tief genug schneidest und nur ne sekunde zu lang zögerst oder gar alleine bist hast eh scho so viel verloren das dir schwummrig wird und du umkippst

Kommentar von sandrasandra19 ,

wie gesagt, bitte finger weg :o

Kommentar von Kriiahdovah ,

achso ok ^^ ich lass die finger davon weg aber auch nur weil du meinst das es mich zum tode führen kann ich hatte schon ein suizid versuch und das naja war das heftigste im mein ganzen (16 Jahre MännlciH) leben 

Aber ich find das gut das du die menschen die schon unten sind aufmunterst das gibt von mir ein großen respekt 

Kommentar von sandrasandra19 ,

ich kann doch niemals jemand treten der am boden liegt🙈 danke da kamma net privat chatten gel?😄😄😄 haha

Antwort
von Speartful, 94

Du kannst daran sterben, schließlich führt das Verlieren von großen Mengen an Blut unmittelbar zum Tod

Kommentar von Kriiahdovah ,

Es ist ja die vene. Die pulsader im richtigen winkel kommt zum starken blut verlust deswegen woillte ich eig fragen was passiert 

Antwort
von Annonyymia, 43

Bitte lass das und hol dir Hilfe!!!! Bitte !!!! Du hast nur ein Leben, schmeiß das nicht weg, du kannst dein Leben verändern und glücklich werden!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten