Frage von rockerbabe88, 144

Vene am Bauch deutlich sichtbar?

Hallo ihr lieben.

Mir ist heute aufgefallen das eine Vene am Bauch sehr deutlich zu sehen ist. Geht vom Unterbauch hoch bis in den Oberkörper. Weiß jemand was das sein könnte oder ob das normal ist. Beschwerden habe ich keine. Auch sonst sind bei mir z.B. an den Beinen usw. Adern gut sichtbar.........allerdings ist das am Bauch nur auf der Linken Seite......

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoVain123, 110

Also so deutlich sieht man die nicht... kann an den Fotos liegen aber ich denke du übertreibst xD

Antwort
von aleksandra36, 89

Bei mir sieht man die auch, ich denke das ist nichts schlimmes