Frage von Golden1Freddy, 76

Vendetta maske rechte?

Hallo ich würde gern als lets player eine vendetta maske tragen und habe angst das es viellicht rechtlische probleme geben könnte

Antwort
von Lucky8Bastard, 46

Gibt keine Probleme wenn du eine "Guy-Fawkes-Maske" trägst

Kommentar von Golden1Freddy ,

auch wenn ich eine grösere anzahl an zuschauern habe ?

Kommentar von Lucky8Bastard ,

Ist kein Problem.Du "erkaufst" dir mit dem Kauf der Maske das Recht diese zu tragen.Ist wie mit z.b. einem Adidas-Pullover.Wenn du den kaufst kann dir auch niemand verbieten den in der Öffentlichkeit (und öffentlich ist das Video dann ja) zu tragen

Kommentar von Golden1Freddy ,

gut danke ^^

Antwort
von checkenichts, 45

Die Vendetta Maske ist doch das Symbol von Anonymous? Die Organisation meinte mal, jeder darf diese Maske tragen.

Antwort
von ChristinaMk, 20

Du willst also eine Facecam einbleden, um eine Maske tragen? :D
Oder wie?

Kommentar von Golden1Freddy ,

ja ^^

Kommentar von ChristinaMk ,

Und das bringt? Die Facecam ist ja dazu da, um die Emotion vom Youtuber zu zeigen und die Maske würde dein Gesicht dann ja verdecken, da könntest du ja gleich ein Bild von der Maske einblenden.. irgendwie kontraprodoktiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten