Vemma (MLM) kommt zurück?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vemma gibts nur mehr in Amerika. Vemma Europe wurde ja geschlossen, weil zu viele Leute Schindluder damit betrieben haben. Nur neue Mitglieder rekrutieren, Keilerei, Leute fast gezwungen Goldpakete zu kaufen mit dem Vorwand, dass man sonst nicht mitmachen kann und zu wenig Fokus auf den gesundheitlichen Hintergedanken der Produkte. Ich wat auch nur Konsument, aber mein Freund war Vertriebspartner. Er war in einem sehr guten Team, in dem auch Presidentials und 1 Ambassador waren, wo der Fokus rein auf der Gesundheit lag. 

Soweit ich von diesen Leuten informiert bin, wird es Vemma in den nächsten Jahren erst mal nicht in Europa geben, weil sie sich erst ein neues Vertriebskonzept ausdenken müssen. Es soll möglichst ausgeschlossen werden, dass Vemma wieder so einen schelchten Ruf bekommt, weil zu viele Partner regelrecht rekrutiert werden und der eigentliche Hintergedanke von Vemma auf der Strecke bleibt. Das kann aber noch dauern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olafchr1
10.02.2016, 11:04

Das ist echt mal schade. Produkte waren so gut.
Aber danke für deine Antwort!

0