Frage von daggettt, 37

VELUX INTEGRA Rolladen lässt sich nur mit permanentem Drücken auf Fernbedienung runterfahren?

Hallo alle zusammen,

habe eine VELUX INTEGRA® Steuereinheit (KUX 110) mit Rollladen. Ich kann den Rollladen via Fernbedienung wunderbar hochfahren, indem ich für ca. 1-2 Sekunden auf den "Hoch"-Knopf der Fernbedienung drücke. Zum Runterfahren muss ich aber permanent den "Runter"-Knopf gedrückt halten (ca. 1 Minute). Das dauert sehr lange und raubt mit mittlerweile den Nerv. Das muss doch umzustellen sein, oder?

LG und Danke im Voraus

Antwort
von Automatik1, 28

Wie gross ist der Rolladen? Ist es ein Tor oder ein Fenster?

Kommentar von daggettt ,

Hi,

der Rollladen ist für ein Fenster. Er heißt SML SK06 0000S. Das Fenster ist 114 x 118 cm groß, dann müsste der Rolladen auch etwa so groß sein.

LG

Kommentar von Automatik1 ,

OK. Hast Du noch eine Anleitung? Bitte genau nach Anleitung vorgehen und neu programmieren. Ich gehe davon aus, dass die Funktion bereits funktioniert hat und nun nicht mehr. 

Kommentar von daggettt ,

Vielen Dank Automatik1, es hat funktioniert!

Kommentar von Automatik1 ,

Danke für die Rückmeldung ! Freut mich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten