Mein 20 Jahres altes Velux Dachrollladen ist defekt?

2 Antworten

Ich kenne keine Dachrolladen von Velux. Das sind doch schräge Fenster für die es auch Außen-Sonnenschutz gibt. Diese Konstruktionen sind rostfrei, aus Aluminium und Gusseisen, die korrodieren auch. Rufe beim nächsten Rolladenbauer an, der hilft Dir weiter. Wüsste ich, in welcher Gegend Du wohnst, könnte ich Dir vielleicht Adressen mailen.

Das Dachfenster und der Dachrolladen sind von Velux.

Eine lteingesessene Firma fragen, die z.B. Dachflächenfenster und Rolläden einbaut. Die haben manchmal noch entsprechende Ersatzteile auf Lager.