Frage von Lariesa,

Veloprüfung

Wenn ihr aus der Schweiz kommt könnt ihr mir helfen. Ich habe morgen die Veloprüfung und wollte fragen ob die schwierig ist und muss mann viel üben um sie zu bestehen.Ich bedanke mich schon im vorraus für die Antworten.

Hilfreichste Antwort von MGwallace,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

darf ich fragen wie alt du bist? du musst den leuten auch sagen das velo fahrad ist :-D die deutschen dürften das nicht verstehn XD nun zu deiner Frage so wie ich es in erinnerung habe musst du nur einen Pakur abfahren mit hand raushalten und so das sollte alles kein problem geben wenn du schon fahrad fahren kannst. Also keine sorge in der ruhe liegt die kraft :-D gruß

Kommentar von Lariesa,

Danke, jetz weiss ich endlich was ich üben muss.

                     Gruss

Lariesa

Antwort von ibxg12,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nei, die isch mega liicht :D

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community