Frage von beriwan485, 36

Velmetia?

Die Mutter meiner besten Freundin ist Diabetikern und die hat Tabletten die sich velmetia nennen! Und meine Freundin will davon 8-10 Stück auf einmal nehmen kann etwas schlimmes passieren? Oder muss die ins Krankenhaus? Oder passiert garnichts? PS: die Tabletten sind schreibpflichtig !

Bitte eine Antwort nur auf meine Frage

Antwort
von Miesepriem, 36

Und meine Freundin will davon 8-10 Stück auf einmal nehmen kann etwas schlimmes passieren?

Ja, kann es. Wieso will sie die nehmen?

Kommentar von beriwan485 ,

ich weiß es nicht aber was passiert denn oder was kann passieren?

Kommentar von egglo2 ,

Wozu soll diese schwachsinnige Aktion gut sein???

Na, der Blutzucker wird sinken und vom Anteil Metformin, der darin enthalten ist, wird ihr wahrscheinlich ziemlich übel in dieser hohen Dosiereung.......oder, ich muss sagen, hoffentlich wird ihr übel!!!! Wahrscheinlich auch ziemlich Bauchschmerzen und Durchfall.

Das wäre aber noch das geringste Problem. Sie soll das lassen, mit Medikamenten zum Senken des Blutzuckers sollte man nicht spielen, ist nicht ungefährlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community