Frage von celine369, 53

Veliere ich meine abf:((((.....?

Hallo,ich habe eine frage undzwar verliere ich jz gerade meine abf?:/Ich kenne sie seit der Grundschule und wir haben auch echt viel zsm durchgemacht wir sind jz in der 7 Klasse und haben ein neues mädchen in unsere Clique aufgenommen. ..das Mädchen ist schon länger mit uns aber ich habe das gefühl das ich und meine abf uns immer weiter weg entfernen. ..Sie interessiert sich für sehr viele jungs,und das mädchen auch i.wie sind die jz immer zsm sogar draußen.Früher war ich immer mit meiner abf draußen aber jz gehen wir zu dritt ,die reden fast nur über jungs es macht fast garkeinen Spaß mehr,aber ich tuhe so als ob es mir Spaß macht...:(Meine abf ist i.wie immer mit dem anderen Mädchen als ob ich nicht da bin,wir haben uns auch schon mehrmals gestritten z.B vorgestern musste das Mädchen nachhause ich wollte weiter draußen mit meiner abf sein,aber sie meinte sonnst ist es sünde für das Mädchen, später hat mir meine mutter erzählt das sie die im Einkaufszentrum gesehen hat...Ich fand das nicht so schlimm aber wir haben an diesen tag abgeschlossen das wir am nächsten tag rausgehen ich habe sie am nächsten tag angerufen sie war nicht zu hause,ich habe sie ungefähr 6 mal angerufen sie war nicht da..später ruft sie mich abends an und fragt mich ob ich kurz mit ihr zum einkaufen mit komme,sie wollte sich etwas kaufen..da wurde ich so wütend sie war den ganzen tag mit dem mädchen,und später wenn das Mädchen nicht mit ihr mitkommen kann ruft sie mich an!?Ich bin wie eine zweitbersetzung!!!:(In der schule sind immer nur sie zsm ich bin mit einem anderen Mädchen,ich bin so enttäuscht :(weil sie mich immer ersetzt:'( sie schließt mich lagsam aus und sie haben geheimnise miteinander.Wenn ich mit ihr kurz nett rede ist sie bisschen gemein zu mir ,aber mit dem anderen mädchen redet sie ganz normal SIE HAT MICH SCHON SO OFT ENTTÄUSCHT! !!!:C ICH GLAUBE UNSERE FREUNDSCHAFT GEHT UNTER WAS SOLL ICH TUN?:( bitte hilft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WannaBeSxmexne, 14

Ich würde sie an deiner Stelle mal ansprechen wenn ihr 2 alleine seid.

Aber an sich gibt es immer Zeiten bei einer Freundschaft, wo mal nicht alles so gut verläuf. Das wird vergehen. Ich und meine beste Freundin hatten in dem Alter auch sehr oft Streit, aber das ging mit der Zeit weg und jetzt verstehen wir uns besser den jeh.

Außerdem würde ich an deiner bzw. eurer Stelle auch mal was unabhängig vom anderen machen, da es auch nicht gut ist, die ganze Zeit aufeinander zu hocken. Man braucht zwischendurch etwas abwechslung und abstand vom anderen.

LG

Antwort
von Dasrayy, 20

Wenn sie dich immer wieder enttäuscht hat, warum suchst du dir dann nicht auch eine andere Freundin 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten