Frage von janmayer, 34

Vekehrsstrafe?

Hallo,
Ein wirklich guter Freund von mir hat heute vor einer Ampel die Orange war jemanden überholt und ist noch drüber gefahren ( war vielleicht noch orange , vielleicht aber schon rot )
Was passiert, wenn das der Fahrer der überholt wurde der Polizei anzeigt ?
Bitte nur ehrliche Antworten und ernst gemeinte! Er ist noch in der Probe Zeit
Was könnte schlimmstens passieren was könnte wenn er Glück hat passieren ?

Antwort
von Buona77, 8

Jap aufbauseminar  und probeZeit verlängert...Aber ganz ehrlich warum sollte der überholte anzeige erstatten?

Falls doch, er ist doch vielleicht garnicht selber gefahren ? Jemand der nicht in der probeZeit ist bekommt wenn die Ampel gerade auf rot gesprungen ist Punkte und bisschen bussgeld 120 Euro ca. 

Das nachweisen zu können wird schwierig es sei denn er wurde geblitzt...

Der überholte könnte wegen Nötigung vielleicht eine Anzeige erstatten wenn überhaupt 

Antwort
von wilees, 15

A-Verstoß - Verlängerung der Probezeit um 2 Jahre, Aufbauseminar,

Kommentar von janmayer ,

Was wenn die Ampel noch Organe war ?

Kommentar von wilees ,

Was würde das nutzen, wenn ihn der Fahrer des Fahrzeuges , den er überholt hat, wegen Rotlichtverstoßes anzeigt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community