Frage von wandananda, 28

Veilchen nach Zahnextration?

Ich lasse mein Gebiss renovieren. Gestern hat man mir deswegen ein paar Zähne gezogen. Ich habe keinerlei Schmerzen, auch wenn es wirklich grob war, aber ich bekomme ein Veilchen?? Ist das normal?Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AffenMitWaffen, 22

Ja, das kann sein, dass das ein wenig hochwandert. Solange dass das einzige Problem ist, würde ich mir keine Gedanken machen.

Kommentar von wandananda ,

Ja, das ist das einzige Problem. Die haben aber auch fast eine halbe Stunde gebraucht, bis das widerspenstige Ding draußen war. Aber dann mache ich mir jetzt keinen Kopf deswegen.

Antwort
von Baumkoenig123, 20

Als mir meine Weisheitszähne gezogen worden sind hab ich jedenfalls keins bekommen. Schmerzen hatte ich auch keine Nennenswerten konnte sogar am selben Tag mein erstes Eis schlecken^^.

Soweit ich weis kommt das drauf an ob dein Arzt gut war und ob der sauber gearbeitet hat.