Frage von moritz705, 49

veil-evasion richtig installieren?

Also ich benutze seit einigen monaten blackarch linux und wollte veil evasion ausprobieren. nun gab ich ins terminal "veil" ein und bekam volgende ausgabe:

Necessary component missing Please run: bash /usr/schare/veil/setup/setup.sh

Dies habe ich getan. Daraufhin bekam ich die antwort:

(!) unable to determinate OS information. Exiting...

Was kann ich tun? Habe es schon vom git server gedownloadet und so nochmal damit probiert.

Danke im voraus

moritz705

(ich entschuldige mich für alle rechtschreibfehler)

Antwort
von Linuxhase, 35

Hallo

(!) unable to determinate OS information. Exiting...

Wenn Du das nicht lösen kannst solltest Du nochmal darüber nachdenken ob diese Distribution für Dich geeignet ist..

veil-evasion richtig installieren?

Die Benutzung dieser Software erfüllt möglicherweise einen Straftatbestand.

Linuxhase

Kommentar von moritz705 ,

ich weiß dass die nutzung dieser software möglicherweise einen straftat bestand darstellt. Ich würde dich aber bitten mir zu helfen Linuxhase denn ich komme wirklich nicht weiter. Ich würde gerne das programm nutzen um eine backdoor mit der backdoor-factory zu erstellen (das ist für ein schulprojekt)

Kommentar von Linuxhase ,

@moritz705

ich weiß dass die nutzung dieser software möglicherweise einen straftat bestand darstellt. Ich würde dich aber bitten mir zu helfen

Das wäre ja wie Beihilfe zur Straftat.

Hier ist ganz bestimmt nicht der richtige Ort an welchem ich mich dazu hinreißen lasen werde, dafür gibt es entsprechende Foren in und außerhalb des Darknet.

Zeig doch mal was in dieser Datei:

/usr/schare/veil/setup/setup.sh

steht, denn wenn "es" nicht erkennt welches OS installiert ist, kann und sollte man diese Abfrage abändern.

(das ist für ein schulprojekt)

Schöne Grüße an den Lehrer, er ist ein verantwortungsloser Idiøt.

Linuxhase

Kommentar von moritz705 ,

http://pastebin.com/xxP869K3 Hier steht der inhalt der setup.sh

Schöne Grüße an den Lehrer, er ist ein verantwortungsloser Idiøt.

Ich werde in grüßen

moritz705

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten