Frage von chakaalpaka, 69

Veggie spaghetti?

Kann man als Vegetarier spaghetti mit nur der sauce aus diesem Päckchen essen oder sind da auch irgendwelche Gewürze mit was tierischem (also nur veggie)

Antwort
von BrightSunrise, 34

Du meinst die Sauce, die du nur anrühren musst?

Schau doch einfach auf die Inhaltsangabe.

Die sind im Normalfall vegetarisch und meines Wissens nach auch vegan. Satt Hackfleich kannst du Sojagranulat verwenden oder auch ein bisschen Gemüse (Karotte, Paprika) reinschnippeln.

Einige dieser Firmen betreiben aber, soweit ich weiß, Tierversuche.

Grüße

Antwort
von Lucielouuu, 35

Schau mal auf die Verpackung. Meist steht da extra für Vegetarier drauf bzw. man kann es auch auf der Verpackung nachlesen. Solange da aber keine Bolognesesauce bei ist, ist das soweit vegetarisch.

Antwort
von Stellwerk, 26

Lies Dir die Zutatenliste durch, evt. sind tierische Fett drin. Ansonsten sind Nudelsaucen wirklich schnell selbst gemacht, ohne künstliche Geschmackverstärker etc. und dann weißt Du auf jeden Fall, was drin ist.

Antwort
von Becca22, 2

Solange da kein Fleisch sein ist, kannst es doch als Vegetarier essen!
Ich glaube die "dürfen" nur kein Fleisch essen und Leder benutzen? Aber da hat ja eh jeder seine andere Definition...

Antwort
von Vivibirne, 13

Wenn kein fisch & kein Fleisch drin ist, dann kann das ein Vegetarier essen.
Vegan ist was anderes ;-)

Antwort
von Schwoaze, 14

Und warum machst Du Dir nicht selber ein leckeres Soßerl? Da bist sicher, was drin ist.

Antwort
von ApfelTea, 10

Guck doch auf die verpackung. Es ist allerdings nicht schwer, selbst ne stinknormale tomatensoße herzustellen.. da braucht man keinen fertigkram

Antwort
von Nordseefan, 22

"Dieses" Päckchen gibt es nicht, weil es viele gibt.

In manchen sind tieresche Produkte, in anderen nicht. Da hilft nur, die Zutatenliste anschauen.

Oder die Sauce selber machen; schmeckt eh besser

Antwort
von Deichgoettin, 16

Dieses Päckchen? Ah ja!
Inhaltsstoffe stehen drauf.
Ich finds immer wieder lustig, wenn Veggies nicht wissen, was sie essen dürfen oder nicht.

Kommentar von ApfelTea ,

ist doch wirklich einfach: sie dürfen essen was sie wollen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community