Frage von Liwoe, 34

Kennt ihr ein Veggi-Gericht für Silvester OHNE Tomaten?

Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich ein vegetarisches Gericht (am liebsten einen Eintopf o.ä.) das ich bereits am Tag vorher fertig machen kann, für die Fleisch-Esser gibt es ein Chili con carne.

Mein "Glück" ist es das meine Veggis alle Irgendeine Allergie haben...

folgende Zutaten sollten NICHT enthalten sein

Tomaten, Ananas, Kiwi, Soja und Tofu

Danke schonmal :)

Antwort
von Liwoe, 23

So, da das Erklären, bzw Ergänzen der Frage nicht funktioniert hat, hier zwischendrin nochmal:

Ich suche eine Art Eintopf für meine Veggis (für die Fleischesser gibt's Chili con Carne), damit wir uns an Silvester nach dem Feuerwerk wieder etwas erwärmen können...(muss den Eintopf auch schon einen Tag vorher zubereiten können)

habe allerdings das Problem meine Veggis sind zudem noch Allergiker, folgendes darf also nicht enthalten sein:

Tomaten, Ananas, Kiwi, Soja und Tofu

und Kartoffeln schmecken allen 5 nicht -.-

bin langsam echt am verzweifeln... Also vielen Dank schonmal für eure Antworten und Ideen :)

LG Lisa

Antwort
von Schnuppi3000, 34

Käsefondue, Raclette, Flammkuchen, Pizza, Chili sin carne, Kürbissuppe, Salate

Kommentar von Liwoe ,

konnte die Erklärung leider nicht direkt mit abgeben...

aber die kürbissuppe ist eine super Idee :)))

Chili sin carne hab ich leider keinen Tomatenersatz gefunden :(

vielen Dank

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Also Tomatenersatz für's Chili eignet sich Barbecue-Sauce (natürlich nur, wenn keine Allergie vorliegt).

Kommentar von Liwoe ,

die Allergie ist leider mein Problem... trotzdem Danke :)

Antwort
von Clary25, 31

schau doch einfach mal hier:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/vegetarische+gerichte/Rezepte.html

Kommentar von Liwoe ,

hab ich schon gesucht, aber nichts passendes gefunden, konnte leider keine Erklärung abgeben beim erstellen aber ich suche etwas OHNE Tomaten Soja Tofu Ananas und Kiwi, dass ich am besten einen Tag vorher zubereiten kann und vorzugsweise auch ohne Kartoffeln, diese schmecken meinen Veggis nicht... :/ sollte am besten irgendwas Eintopfartiges sein damit man sich nach dem Feuerwerk wieder aufwärmen kann;)

 trotzdem Danke :)

Kommentar von Clary25 ,

Oh das tut mir leid, aber wie wäre es den wenn du eine art eugene Suppe entwickelst : ) Also wie eine normale Suppe, nur das du sie Zutaten die du nicht magst weg lässt. Ich hoffe du hast noch Erfolg : ) LG

Kommentar von Liwoe ,

Das wäre meine alternative mit Zucchini und Kürbis... und irgendwelchen Knuspercroutons...

Danke nochmal :)

Antwort
von brennspiritus, 32

Nudel- oder Reissalat

Kartoffelgratin

Kommentar von Liwoe ,

konnte leider keine Erklärung abgeben beim erstellen aber ich suche etwas OHNE Tomaten Soja Tofu Ananas und Kiwi, dass ich am besten einen Tag vorher zubereiten kann und vorzugsweise auch ohne Kartoffeln, diese schmecken meinen Veggis nicht... :/ sollte am besten irgendwas Eintopfartiges sein damit man sich nach dem Feuerwerk wieder aufwärmen kann;)

 trotzdem vielen Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten