gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

vegetationslosen oder vegetationsarmen

gefragt von MissKnuddelMissKnuddel am 12.03.2009 um 18:36 Uhr

hallo!! Ich sitz hier am ps leses einen text über die wüste und dann kommt das: Als Wüste bezeichnet man die vegetationslosen oder vegetationsarmen Gebiete der Erde. In Wüsten bedeckt die Vegetation weniger als 50 % der Oberfläche ich kann es nicht gut verstehen weil ich nicht weiß was dies bedeutet:

vegetationslosen oder vegetationsarmen ....

kann mir jemand helfen ? es besser erklären ? schon mal danke im voraus liebe grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

oder (154)
vegetationsarmen (1)
vegetationslosen (1)