Frage von Louiechan, 50

Vegetarisches Kochbuch für die Schule?

Guten Tag! Ich suche schon seit 2 Wochen ein geeignetes Kochbuch für vegetarische Gerichte und Snacks die ich mit zur Schule mitnehmen kann oder nach der Schule schnell zubereiten kann. Könnte jemand ein gutes Kochbuch vorschlagen? Würde mich um Antworten sehr freuen. Vielen Dank im voraus!

Antwort
von antnschnobe, 22

Möglicherweise sagt dir dieses zu? Alles drin - auch Snacks:

https://wasliestdu.de/vegetarisch-das-goldene-von-gu

Antwort
von Sunnycat, 29

Stöbere doch mal hier: http://www.chefkoch.de/rs/s0g39/Vegetarische-Rezepte.html

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung, 17

Ich frag mich immer was alle darum son "Theater" machen. Du kannst doch alles essen außer Fleisch und Fisch. Da gibs doch massig Sachen die du also noch essen darfst und wo man schnell (innerhalb von 5-30min) etwas kochen kann (Nudeln/Reis/Kartoffeln mit Gemüse, Aufläufe, Suppen, Salate, Wraps usw) und mind. genauso viele Sachen die man gut mit zur Schule nehmen kann (z.B. div. Salate, belegte Brote, Gemüsesticks, reste vom vorherigen Mittag/Abendessen, Wraps usw). Ansonsten einfach mal in die Bücherei/Buchladen gehen und dort nach Büchern gucken oder im Internet nach rezepten Suchen. 

Antwort
von PeaceLoveVegan, 32

Schau einfach mal im Internet. Gibt wirklich viele Treffer bei "einfach vegetarische Gerichte"

Für die Schule kann man super Nudelsalat, Reissalat, Kartoffelsalat und sowas mitnehmen :)

Antwort
von ASmellOfRoses, 7

Hast hier schon gute Antworten erhalten...

Schau auch mal unter "Rezeptefuchs-vegetarisch" in der Rubrik "Snacks" und besorg dir das Buch

"VeganLunchbox" - das kannst du unter Umständen auch "vegetarisieren"...:)

Antwort
von Sara1709, 16

Es gibt viele Möglichkeiten
1. googel im Internet
2. frag in der Bibliothek nach
3. evt. Freunde, Verwandte nachfragen

Hoffe konnte dir helfen💎👑

Antwort
von PikachuAnna, 20

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community