Frage von Pinki2, 29

Kennt Ihr ein vegetarisches, gesundes Kochbuch für morgens mittags abends?

Hallo:) ich suche ein gutes vegetarisch Kochbuch mit Frühstücksideen, Mittagessen und Abendessen. Es sollten die Nährwertangaben enthalten und alltagstauglich sein:) kennt ihr gute Kochbücher mit vielen gesunden Rezepten? Wenn ja dann empfehlt mir bitte eins :) Danke

Antwort
von Peterhan, 6

Das beste vegetarische Kochbuch, das ich kenne, ist folgendes: "Vegetarisch! Das Goldene von GU". Finde ich wirklich großartig und mir hat bisher jedes Rezept daraus geschmeckt. Ist auch ein richtiger Brocken, es gibt also genug zum nachkochen ; ).

Antwort
von Nordseefan, 17

Auch bei Kochbüchern scheiden sich die Geister.

Am besten ist es immer, wenn man sich die direkt anschaut: In der Buchhandlung, besser noch in der Bücherei.

Dort kannst du die (erstmal) auch ausleiehen und probieren, ob sie wirklich alltagstauglich sind

Kommentar von Pinki2 ,

Ich verwende aber ein Kindle

Kommentar von Nordseefan ,

Dann verwendest du eben ab jetzt "echte" Bücher.

Wenn du eine gutes Gefunden hast, schauste halt ob es das auch auf dem Kindle gibt.

Antwort
von Philipp342, 14

Versuch das mal: http://www.amazon.de/Vegan-Starters-einfachsten-beliebtesten-Kochb%C3%BCchern/dp...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community