Frage von Lukasblvck, 29

Vegetarisches essen selber entworfen?

Ich kann nicht immer Fleisch essen weil ich mir vorstelle wie das innere oder sonst was. Und meine Frage ist ob ihr essen ohne Fleisch kennt muss nicht vegan sein und Chefkoch hab ich auch schon geguckt aber da gibt es immer das gleiche, wäre nett wenn ihr drauf antworten könnt oder schicken

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Rezept, 14

Reis mit erbsen
Gemüsepfanne
Gefüllte zucchini
Tofu mit reis
Nudeln mit tomatensosse

Kommentar von Lukasblvck ,

Danke nur Tofu und Zucchini mag ich nicht

Antwort
von RubberDuck1972, 7

- Bratkartoffeln mit Fetawürfeln und Tomatensalat

- Gemüsepfanne mit Reis und viel Käsesoße

- Spätzle oder Nudeln mit Champignonsahnesoße

Anstatt Sahne kannst du zum Kochen auch mal cremige Kokosmilch verwenden. Dann scharf abschmecken, z. B. mit Sambal Oelek oder ganze Thai-Chili mitköcheln und heraus nehmen, sobald dir die Soße scharf genug ist. Frischer Ingwer... - Schmeckt dann gleich mal ganz anders. :)

Antwort
von Sillexyx, 15

Spinat Lasagne, Nudeln mit Pilzsoße, Kartoffelspalten mit Kräuterquark, Hirseauflauf mit Schafskäse.

Antwort
von lapidarix, 1

Spaghetti Bolognese aus Sojagranulat, Lasagne, überbackene Tortellini, Kartoffel-Brokkoli Auflauf, Gyros aus Sojaschnetzel, gefüllte Paprika, Curry Reis mit frischen Gemüsen (Brokkoli, Karotten, Zuchhini, Paprika), Karotten Reis Käse Frikadellen, Tofu Frischkäse Maultaschen

Antwort
von Wolfried74, 6

Falafelbällchen im Fladenbrot mit Joghurt und Salat, geräucherter Tofu zum Grillen, tofuhack zur bolognaisesauce verarbeiten,
Geschnetzeltes ohne fleisch aber mit champignons, gemüsecurry, linsen und bohneneintöpfe, kartoffelgratin, spaghetti mit öl und oliven, getrocknete Tomaten, chili, basilikum, parmesan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community