Frage von Porunga, 101

Vegetarischer Rap?

Kennt ihr gute Rap Lieder in denen es um Vegetarismus oder Umweltschutz geht ( z.b wie bei Kool Savas die Line : Du könntest ohne Probleme aufhören Tiere zu essen und somit ohne Probleme ein paar Leben mehr retten)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spirit528, 15

Hier geht es eher um Veganismus, nicht nur Vegetarismus


Umweltschutz
Kilez More - Die Welt von Morgen



Kilez More - Klimawandel

Die Bandbreite feat. Kilez More - Alles bleibt gleich

Da kenne ich auch welche, die kein Rap aber Reggae sind: Ganjaman - Ich wünsche mir so sehr. 

Ganjaman - "Unendliche Schönheit" berichtet weniger vom Umweltschutz, sondern davon was man da schützen möchte. Der Track passt besonders zum Frühling.

Ede Whiteman - Die Erde schlägt zurück

Kommentar von Spirit528 ,

Einen hab' ich noch: 
Ganjaman - Wie lange

https://www.youtube.com/watch?v=JmurfBhoRX0

Er findet da sehr deutliche Worte.

Kommentar von Porunga ,

Danke :)

Antwort
von Sesshomarux33, 29

Ich wüsste nur das eine Lied von Gio - schau nicht weg: 

 Ansonsten die Songs von Rise Against. Sind halt auf Englisch und keine Raps. Aber auch schön! :) 

Kommentar von Porunga ,

Das gefällt mir :)

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Sprache, 44

Meine Güte, nun auch Missionieren beim Wrap, ähm, Rap.

Kommentar von Sesshomarux33 ,

Wie wäre es mit Frage beantworten? Wenn´s dir nicht passt, dann lies doch solche Fragen nicht durch. Wenn man möchte, kann man die Lieder doch hören, jedem das Seine. 

Kommentar von earnest ,

Wenn dir bestimmte Antworten nicht passen, dann nimm sie doch einfach nicht zur Kenntnis.

Antworten zu bekommen, die man nicht hören mag, gehört zu den "Lebensrisiken" bei GF. 

;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten