Frage von BastiHalligalli, 60

Vegetarischer Ersatz für Fleichsalat (Dressing für Salat)?

Ich habe immer einen sehr leckeren Nudelsalat mit Paprika, Frühlingszwiebeln... und Fleischsalat von Homann. Jetzt möchte ich für einen Grillabend meinen schönen Sommersalat machen, jedoch sind in der Truppe einige Vegetarier. Gibt es einen Möglichkeit den Fleischsalat zu ersetzten?

Oder habt ihr ein Rezept für einen ähnlichen Salat? :)

Antwort
von Schuhu, 28

Die Fleischstücke im Fleischsalat tragen eigentlich wenig zum Geschmack bei. Rühr eine Mayonnaise an (oder nimm eine gute aus dem Glas), schneide ein paar Cornichons klein. Schmeck das Ganze mit Gewürzen kräftig ab. Vielleicht schneidest du noch frische Gurken hinein.

Antwort
von AppleTea, 17

Nimm doch Vleischsalat. Gibts bei tegut.

Antwort
von Annabell2014, 42

Es gibt von Homann einen vegetarischen Fleischsalat!

https://www.homann.de/unser-sortiment/koestlich-aufs-brot/detail/veggie-fleischs...

Kommentar von BastiHalligalli ,

Gibt es sonst eine Alternative?

Kommentar von Annabell2014 ,

http://www.chefkoch.de/rs/s0/vegetarischer+fleischsalat/Rezepte.html

Da gibt es tausende Rezepte. Dachte weil du sonst auch fertigen genommen hast;)

Kommentar von Annabell2014 ,

http://www.chefkoch.de/rs/s0/bester+vegetarischer+nudelsalat/Rezepte.html

hier noch Rezepte für vegetarischen Nudelsalat. Vielleicht findest du ja etwas:)

Antwort
von kugelgnu, 42

http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m1675141275501378/Vegetarischer-Fleischsalat.h...


sind das ovolacto lacto ovo pesco Tarier oder vllt sogar veganer?

Kommentar von BastiHalligalli ,

Das sieht ziemlich aufwendig aus... gibt es sonst einen leckeren fleischlosen (Nudel)salat, der einfach ist?

Kommentar von kugelgnu ,

Ja warte empfehle ich dir eh....

Kommentar von kugelgnu ,

http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m1441991249023365/Mediterraner-Nudelsalat.html

kannst pinienkerne und Spinat einfach weglassen und normalen balsamico nehmen...


zb der ist sogar vegan....

Kommentar von kugelgnu ,

das sieht vllt n bisschen schwer aus  alles aber wen du die Zutaten hast bist in 20 min vertig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community