Frage von Gini12345, 55

Vegetarische sachen?

Hey leute,

Weiß einer von euch wo man gute vegetarische Sachen bekommt also ich habe mich vor ein paar Wochen entschieden Vegetarierin zu sein aber bisher habe ich mich nur von Gemüse ernährt aber man braucht ja auch diese Zusatzstoffe und meine Freundin bestellt immer beim Eismann oder Bofrost aber meine Mutter meinte ist dort zu teuer aber wo kann man sowas noch finden und ich möchte auch Shampoo, Schminke und Duschgel ohne Tierversuche haben weiß einer von euch auch noch wo ich diese Sachen bekomme, ich wäre dankbar wenn ihr auch die Marken dazu schreibt. Danke schonmal im voraus.

Antwort
von MontySheela, 40

Also ich bin seit 5 Monaten Vegetarier:)
Ich esse gerne vegetarischen Aufschnitt von lidl, ich glaube die Marke heißt "best Veggie" . Oder generell Sachen von der marke.
Duschlotion, Schminke etc. nehme ich von Alverde oder Balea:)

Antwort
von nicinini, 28

Das Zeichen vegan ist bei vielen Kosmetik Produkten drauf einfach mal die Flasche umdrehen und nach schauen, dazu muss es auch keine keine naturkosmetik sein. Und essen na ja ich finde mit Gemüse und Kartoffeln Nudeln Reis bla bla kann man schon genug draus machen. Ersatzprodukte sind teuer und unnötig wenn man sich gesund ernährt.

Antwort
von AppleTea, 17

Kosmetika sind in Europa Tierversuchsfrei seit 2013. Tierproduktsfrei allerdings nicht.. da musst du halt schauen. Es gibt sicher listen im Netz. Ansonsten würd ich dir raten, dich nicht ausschließlich nur von Gemüse zu ernähren sonst riskierst du einen Nährstoffmangel. Obst, Nüsse und Vollkornprodukte sind auch wichtig

Antwort
von Schnuppi3000, 25

Was meinst du denn mit 'vegetarische Sachen'? Als Vegetarier braucht man weder besondere Nahrungsmittel noch Nahrungsergänzungsmittel.

Tierversuchsfreie Kosmetika und Pflegeprodukte findest du in jedem Drogeriemarkt bei der Naturkosmetik.

Kommentar von Omnivore10 ,

Tierversuchsfreie Kosmetika und Pflegeprodukte findest du in jedem Drogeriemarkt bei der Naturkosmetik.

Nee....überall wo es Kosmetik gibt, weil JEDE Kosmetik in DE ohne Tierversuche ist.

Antwort
von Omnivore10, 9

ich möchte auch Shampoo, Schminke und Duschgel ohne Tierversuche haben

Das bekommst du in jedem günstigen Supermarkt! Tierversuche für Kosmetik ist schon seit Jahren EU-weit verboten! Scheint sich aber irgendwie noch nicht rumgesprochen zu haben!

Gemüse bekommst du genauso in jedem Supermarkt.

Das Fertigfutter ist eh ungesund. Die Sojapampe auch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten