Frage von Sarriii, 95

Vegetarische-Eiweiß Gerichte zum Abend zum abnehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riiiike, 45

Hallo,

hier mal ein paar Vorschläge (herzhaft & süß):

  • Spiegelei oder Rührei mit Tomaten, Pilzen, ... (der Klassiker eben)
  • Jegliche Art von Gemüse mit angebratenem Tofu dazu
  • Salat mit Ei, Tomaten, Gurken, ...
  • Käsesalat (selbstgemacht natürlich)
  • Tomate-Mozarella-Salat
  • Magerquark mit etwas Süßstoff und Zitronensaft
  • Protein-Pancakes (gibt es sowohl herzhaft, als auch in der süßen Variante)
  • Fettarmer Naturjoghurt mit Beeren

viele Grüße

Frederike

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Nahrung & gesund, 50

Hallo! Richtig viele gute findest Du hier, alles Gute : 

http://www.chefkoch.de/rs/s0g39/Vegetarische-Rezepte.html

Antwort
von Vivibirne, 48

Rührei
Omelette
Spiegelei
Eier
Magerquark mit beeren oder banane
Eiweissbrot mit avocado
Eiweissbrot mit magerquark und lachs / Putenscheiben

Kommentar von LinnSarma ,

Pute und Lachs?

Kommentar von Vivibirne ,

Hubsssii sorryyyy

Kommentar von Sarriii ,

haha kein Problem 😂

Antwort
von Blindi56, 54

Bleibt nur Soja und Hülsenfrüchte, als Püree, Salat, Salatbeilage....