Frage von bonny112, 51

Vegetarische Auflage von mühlenhof wirklich vegetarisch oder chemiepampe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scheggomat, 25

Das Eine schließt das Andere nicht aus.

Da ist garantiert viel Technik und auch etwas Vitamin BASF drin. Und vegetarisch ist es obendrein. 

Antwort
von GreenDayFan97, 47

Das ist wirklich vegetarisch und besteht aus Hühnereiweiß und Gewürzen.

Antwort
von Shany, 30

Wie schon mal erwähnt keine Chemie drin

Antwort
von DirkCompact, 17

Das ist schon eine schöne Mischpampe, aber die Frage ist doch eigentlich ob du von einem Fleischhersteller ein "vegetarisches" Produkt kaufen willst. Letzten Endes wird dem Geld das nächste Schlachtermesser gekauft. Bissi absurd, oder? Es gibt genug "echte" vegetarische Hersteller als alternative ;)

Kommentar von bonny112 ,

wohl War kannst du mir dann vielleicht sagen wo ich sowas kaufen kann außer Internet?

Kommentar von DirkCompact ,

Bei den Fleischersatzsachen bin ich eher für das ganze Grillzeug zu haben, bei den Wurstsachen kenn ich mich nicht so gut aus wo es das sonst noch so gibt. Wo Du sicher sein kannst, ist halt im Bioladen, das wirst Du keine Mainstream-Kommerz Produkte finden. Das was es dort gibt, gab es auch schon vor dem aktuellen Hype. Ansonsten sind große Kaisers, Edeka und Rewe, auch in der Hinsicht gut sortiert. Direkt die Verkäufer fragen wo die "Veggie-Wurst" steht, ist manchmal bissi versteckt. Dir guten Appetit.

Antwort
von Omnivore10, 22

Chemiepampe, schau doch auf die Rückseite