Frage von StrangerTyp, 39

Vegetarisch, lecker, günstig und schnell am besten auch ausgefallen?

Bitte nur namen von Gerichten, Rezepte suche ich mir dann selbst herraus.

Habe derzeit keine Ideen, da ich nur selten Vegetarisch koche.

Antwort
von Vivibirne, 7

Reis Gemüse Pfanne
Nudel gemüse pfanne
Nudeln mit Gemüse bolognese
Nudeln mit tomatensosse und mais
Tofu mit beilage
Reis , kartoffeln, nudeln
Ofenkartoffeln mit quarkdip und butter verfeinert
Kraäuterbutter nudeln
Sandwiches
Waffeln
Pfannkuchen
Kuchen
Torten
Muffins
Brownies
Cookies
Ofenkürbis
Suppe(n)
Cremesuppen
Eintopf
Auflauf
Nudelauflauf
Mehlspeisen
Süssspeisen
Kaiserschmarren
Lg

Antwort
von AppleTea, 31

Pfannkuchen! Da kann man immer ein bisschen anders anrichten.

Antwort
von EmptyCages, 11

Oje, da gibt es unzählige...:)

Apfelküchle, Falafel mit Hummus und Fladenbrot (auch als Döner), Gebratene Zucchini, Hamburger und Hot Dogs vegan, Curry"v"urst mit Pommes (mal aus Süßkartoffeln), Ofengemüse mit Dips und Baguette, Gemüsepuffer mit Zsatziki, Rohkoststicks mit verschiedenen Dips und Vollkornbrot, veganer Mettigel mit Essigkurken und frischem Brot, Grünkernfrikadellen warm mit "Stopfer" (Kartoffelpüree mit braungerösteten Zwiebelwürfelchen daruntergemischt) oder kalt mit Senf und Gurken, Auberginen und Spitzpaprika mit Zsatziki und Pita, Semmelknödel mit Pilzrahmsoße, Chillie sin carne, Spaghetti "V"olognese, Pizzasemmeln und Pizza überhaupt, Kürbissuppe (kurz vor Saisonende - am besten Hokkaidos, die braucht man nicht zu schälen), alle Gemüsesuppen, die man sich vorstellen kann - mit "Topping" aus gerösteten Weissbrot- oder Semmelwürfeln, "Arme Ritter", "Rote-Linsen-Kokos-Curry" sowie generell asiatische und indische Curries, Kartoffelpuffer mit Apfelmus oder pikant, Gemüse und Pilze im Blätterteig, Zwiebelkuchen, Quiches mit Lauch oder anderem Gemüse, Mehlspeisen und und und - mir tun schon die Finger weh...:):) Gib allein den simplen Begriff: "vegetarische Rezepte" in die Suchmaschine ein und dir wirst erschlagen vom Angebot - viel Freude und Genuss wünsch ich dir/euch...:)

Kommentar von EmptyCages ,

Ups - da hab ich was vertüddelt: Ich meinte: Melierte und gebratene Zucchini-, Auberginen- und Spitzpaprika (Scheiben) mit Zsatziki und Pita, dabei fällt mir noch ein: Zucchini und Auberginen mit Feta, Olivenöl und Knoblauch in Alufolie gegart (Backofen)... "V"ürstchen im Schlafrock (Veggiewürstchen schräg in dünne Blätterteigstreifen gewickelt) oder "Äpfel im Schlafrock" (Gedünstete Apfelscheiben zwischen Vanille- und Schokopudding geschichtet), Ratatouille, Nudel- und Reisaufläufe...  Bestimmt fallen mir noch 100e Gerichte ein, aber ich hör jetzt besser auf...:)

Kommentar von EmptyCages ,

Kartoffelgratin muss noch mit rein...Nun is(s)t aber wirklich Schluss ! :)

Antwort
von swissss, 29

Hier mal auf die Schnelle 37Tausend

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=schnelle+vegetarische+gerichte&tbs=ctr:c...

Antwort
von Pummelweib, 39

Schau mal bitte hier, was dir am meisten zusagt: http://www.bing.com/search?q=vegetarische%20Rezepte&pc=cosp&ptag=A9B4CAB...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von StrangerTyp ,

Der war gut :D

Kommentar von Pummelweib ,

*lach*...ja man tut was man kann...LG Pummelweib :-)

Antwort
von frontflop, 22

Veg.Tortellini mit Spinat und dazu noch mit Käse überbacken oder Vegetarische bzw. Vegane Lasagne

Kommentar von Waaat ,

Wer frisst den so nen Müll?

Kommentar von EmptyCages ,

Du musst das weder essen noch andere hier beleidigen... Wenn dir langweilig ist, geh raus an die frische Luft...!

Kommentar von StrangerTyp ,

Es wurde dann Lasagne. :)
Dankesehr.

Antwort
von Schnuppi3000, 20

Tabouleh

Paprika mit Reisfüllung

Tortellini-Auflauf

Gemüselasagne

Risotto

Antwort
von Senorita24, 9

Schau mal hier: http://www.chefkoch.de/rezeptsammlung/10346725/1-vegetarisch.html

Sonstige Vorschläge (alles auch vegan möglich):

Indische Linsensuppe

Kartoffel-Brokkoli-Gratin

Kartoffelgulasch

Glasnudeln mit Wokgemüse

Spagetti Aglio Olio, Arrabiata, Brokkoli/Spinatsoße,..

Pizza mit Gemüsebelag

Quiche

Chili sin Carne

Spinat-Tomaten-Tofu-Strudel

Apfelstrudel mit Vanillesoße

Crepes

Gemüselaibchen mit Reis und Salat

Seitangulasch

...usw.

Antwort
von Lele12345678, 4

Chinanudelpfanne(mit Sojasauce, ohne Fleisch)

Möhren-/ Erbsen-/ Kartoffelsuppe (oder Eintopf)

Frikadellen aus Kidneybohnen(z.B mit Kartoffeln und Gemüse)

Antwort
von Omnivore08, 25

Pellkartoffeln mit Quark und Leinöl

Kommentar von frontflop ,

Neee viel zu unkreativ

Kommentar von Omnivore08 ,

Finde ich nicht!

Kommentar von StrangerTyp ,

Absolute Geschmackssache, meine Mitbewohnerin sagte ja ich schrie bitte nicht :D!

Kommentar von Omnivore08 ,

schade...ich ess' das gerne...natürlich noch mit Gewürzgurken und Zwiebeln.

Es ist einfach, lecker und schnell zu kochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community