Frage von mrsgym, 63

Vegetarisch essen - Vorschlag?

Hallo alle zusammen hat evtl. Jemdand einen Einfall oder Rezepte die Vegetarisch sind? Am besten welche die gut in Kombi mit Gewichtsverlust sind.

Dankii schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePoetsWife, 24

Hallo mrsgym,

z.B. kleingeschnittene Paprika,  Lauchzwiebeln, Gelbe Rüben und Zwiebeln in der Pfanne knackig kochen, die Tomaten später dazugeben. Entweder mit einem gebratenem Fischfilet, falls du Fisch isst, sonst eine große Kartoffel oder Kartoffelpüree dazu.

Reis/Tomaten/Zwiebeln/Thunfischsalat mit Currygewürzen, Chili usw.

Magerquark mit Kräutern.

Tomatensalat mit Baguette

Liebe Grüße

Kommentar von ThePoetsWife ,

Danke für deinen Stern! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Liebe Grüße

Antwort
von Gingeroni, 14

ne geile mediterrane Gemüsepfanne:)
Oder Curry.. oder Pasta 
Eine Gazpacho wäre bei dem Wetter nett.
Oder Zucchinipuffer
Oder Zucchinipasta mit Ziegenfischkäse/süßer Tomatensoße

Antwort
von DreiGegengifts, 15

Blumenkohlsuppe mit Blumenkohlstückchen und in etwas Butter und mit Knoblauch angebratenen Weißbrotwürfeln sowie frischen Kräutern oben drauf. Ist kalorienarm, wenn man kein Pfund Butter nimmt und schmeckt sehr lecker. Eine heiße Suppe ist auch an heißen Tagen ganz angenehm.

Gefüllte Teigtaschen (Füllideen selbst entwickeln oder mal hier gucken: http://www.alnatura.de/de-de/kochen-und-geniessen/rezeptsuche/gefuellte-teigtasc...). Sind auch kalorienarm, wenn man die Füllung richtig macht. Und man kann da sehr viel ausprobieren.

Was ich liebe aber wozu es jetzt noch zu früh ist, sind Hokaido Kürbisse, ganz in der Röhre butterweich geschmort. Kann man blank servieren, weil einzigartig im Geschmack. Manche tun etwas Öl oder Butter hin und salzen noch etwas. Gut dazu passt auch Kräutersalz.

Antwort
von TinaS1605, 28

Ich würde dir einen leckeren, großen Salat empfehlen! Vielleicht machst du dir auch einen Obst-Salat. Einmal am Tag würde ich aber auf jeden Fall etwas richtiges Essen. Am besten ist dafür Fleisch. Das ist ziemlich Fettarm und schmeckt dazu! 

Aber ACHTUNG✋: Kein Fastfood!

Kommentar von mrsgym ,

Vegetarisch - bedeutet dass jch kein Fleisch esse 

Antwort
von Shany, 28

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten