Hallo, ich bin seit einigen Wochen etwas vegetarisch umgestellt und esse nicht mehr so gerne Fleisch, jedoch habe ich gemerkt das mich das übliche Essen nicht so satt macht, ich habe irgendwie immer noch ein Hungergefühl egal wieviel ich esse von anderen Sachen ausser Fleisch. Hat jemand Tipps oder kennt selber das Phänomen das ich denke zu bemerken bei mir momentan und hat jemand Tipps was man alles essen kann vegetarisches das genaso satt macht wie Fleisch?
Schönen tag noch wünsch ich dir.
Kohlehydrate in Form von Nudeln, Reis oder Kartoffeln und dazu eine richtig leckere Gemüsesoße .... das ist lecker und macht satt. Außerdem gut: Erbsen- ,Linsen- oder Bohneneintopf (ohne Speck und Wurst halt)
Vollkornprodukte machen papp satt.Vor allem selbst gebackenes Vollkornbrot!

Kartoffeln ist eigentlich das Lebensmittel, von dem das Sättigungsgefühl am längsten anhält. Ansonsten viel Vollkornprodukte, da hat der Magen schön was zu tun, hauptsache ausgewogen, da gibt es ja diese schöne Nahrungspyramide...
Hol dir das Buch BESSER ESSEN war auch mal auf so einem "trip" Da stehen Rezepte usw. drin^^

ich habe seit dem ich baby bin noch nie fleisch gegessen und habe es bis jetzt überlebt....
hatte auch bis jetzt eigentlich nie irgenein hungergefühl ob wohl ich viel gegessen habe