Frage von TJsGirl, 178

Seit Ihr Vegetarier oder Fleischliebhaber?

Hey Leute,

ich wollte mal 'ne kleine Umfrage machen.... 

Mich interessiert mal wie viele Leute Vegetarier sind und welche sich vom Fleisch nicht trennen können :3 ja. (Vegetarier/in) nein.(nicht veggie.)

Danke.

Antwort
von BrightSunrise, 17
Ja.

Früher hab ich jedoch sehr gerne Fleisch gegessen, nachdem ich mich aber mit diesem Thema näher beschäftigt habe, verging mir der Appetit darauf...

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund, 22
Nein.

Hallo! Aus ökologischen, biologischen und vielen anderen Gründen esse ich wenig Fleisch, Alles Gute. 

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an. (Albert Schweitzer)

Antwort
von HikoKuraiko, 80

Weder noch! Ich esse gerne Vegetarisch, aber hin und wieder auch mal gerne Fleisch. Je nach Lust und Laune eben. Gibt auch phasen wo ich Wochenlang kein Fleisch esse und dann gibs wieder Phasen wo es täglich auf dem Plan steht. Im Schnitt gibs hier aber nur 2-3x die Woche Fleisch zum essen, genauso wie Fisch und der rest ist eben Vegetarisch. 

Kommentar von LovegoodLuna20 ,

Dann bist du ein Flexitarier :) Bzw. eig. wenn du darauf achtest dass du gutes Fleisch isst aber ich denke du zählst auch =D

Antwort
von Rolandinhos, 89
NEEEEIN! ich liebe fleisch über alles!

Die Umfrage ist nicht repräsentativ, da die Vegetarier ja immer es allen unter die Nase reiben müssen werden die alle abstimmen aber "normale" Fleischliebhaber werden bei der Frage desinteressiert weiterscrollen

(Das war jetzt übertrieben formuliert ich hab nichts gegen Salat:) Salat ist gut er hat viel Eiweiß ... halt stop das war ja Fleisch ROFL XD)

Kommentar von 298E74FA04B9BA ,

mein liebster salat ist fleischsalat

Antwort
von RubberDuck1972, 50
Nein.

Nicht ganz klar, wofür das "Ja" und das "Nein" genau stehen.

Ich esse Fleisch, und will nicht drauf verzichten. Aber ich esse nicht immer nur Fleisch. Oft auch einfach Gemüse mit Reis und Soße oder Käse.

Antwort
von AppleTea, 22

Ja, also Veggi. Vermisse Fleisch auch nicht im geringsten ;)

Antwort
von AquariumFan, 4
Ja.

Veggie for life <3

Schaut euch den Film "We feed the world" an, spätestens da seit ihr auch Veggie.

Antwort
von qaysert, 51

Ich esse nur einmal in der Woche Fleisch.

Antwort
von Omnivore08, 35
NEEEEIN! ich liebe fleisch über alles!

Um "können" geht es gar nicht. Aus ökologischen, biologischen, gesundheitlichen und landwirtschaftlichen Gründen esse ich selbstverständlich Fleisch! Es gibt kein Grund auf dieses Gesunde Grundnahrungsmittel zu verzichten!

Antwort
von FlowMasterFlow, 58
Ja.

Ja, bin Vegetarier :D Gehe mal davon aus, dass ''Ja'' für Vegetarier steht^.^ 

Antwort
von SofieLouise, 30
Ja.

Seid 6-7 Jahren Vegi♥

Antwort
von MarioFan121, 64
NEEEEIN! ich liebe fleisch über alles!

Solange ich lebe werde ich keine künstliche Wurst anfassen!

Kommentar von 298E74FA04B9BA ,

das ist überhaupt das widerlichste....wollen kein fleisch essen und basteln sich dann etwas was genauso aussieht und schmeckt.

Kommentar von LovegoodLuna20 ,

Es gibt eben Leute, die aus ethischen Gründen Vegetarier sind, Fleisch und Wurst aber eigentlich sehr gerne mögen!

Kommentar von Omnivore08 ,

da hast du Recht K4711.....sag mal wie kannst du dir eigentlich dein Nick merken? ^^

Kommentar von BrightSunrise ,

Aber alkoholfreies Bier, koffeinfreier Kaffe und Wurst, die nach Paprika schmeckt sind ja voll in Ordnung, was?

Kommentar von Cinderella01 ,

😂

Antwort
von OpticPamaj, 81

Ich habe Trainings bedingt vegane Tage und ab und zu auch Tage an den ich mir Fleisch gönn

Antwort
von alfd18, 45

Wenn es noch mehr Vegetarier gibt, hat mein Essen nichtsmehr zum essen :(

Kommentar von LovegoodLuna20 ,

Das ist ja mal wohl die dämlichste Aussage die ich je gehört habe!

Kommentar von Omnivore08 ,

Lass mal Luna....deine Veggie-Argumente waren bisher auch nicht besser, da du sie eh nur kritiklos von deinen dämlichen Propagandaseiten abschreibst

Antwort
von TJsGirl, 44
Ja.

1. ich bin Vegetarierin.
2. das ja steht für v.
     nein steht für nicht Vegetarier...

Antwort
von lily015, 4
Bin veganer/in :3

bin Vegetarierin, konsequent und ich esse auch keine Gelatine

Antwort
von wickedsick05, 26

Weder noch ich bin ein Mensch und brauche keine Schubladen

Antwort
von btm1337, 48
NEEEEIN! ich liebe fleisch über alles!

Ohne Fleisch geht für mich mal gar nicht ! 

Antwort
von McFatty, 59

Beides ist immer am besten :-) 

Antwort
von L00vi, 56

Also ich bin Vegetarierin :D Seit über einem Jahr.

Kommentar von LovegoodLuna20 ,

Das gefällt mir! <3

Antwort
von Inalovesapple, 62

Wofür steht Ja und Nein??

Ja Vegetarier oder Ja Fleischesser? Erst denken.

Kommentar von 298E74FA04B9BA ,

nein = fleischesser , da NEEIIN = absoluter fleischliebhaber

Antwort
von Saralovesfylou, 32

Ich bin und bleibe Vegetarierin

Antwort
von Fruchtgummii, 44

wär schon eine tolle erfindung essen das wie normales fleisch schmeckt oder sich so essen lässt habs früher auch gern gegessen

Antwort
von MLPxLuna87, 27
Ja.

Bisher schon.

Kommentar von MLPxLuna87 ,

Gibt nicht wirklich einen Grund Fleisch zu essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community