Vegetarier mit fisch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tun sie nicht, denn dann sind es eben keine Vegetarier. Ich hab auch keine spezielle Bezeichnung, wenn ich nur Hähnchen essen würde.
Die Bezeichnung Pescetarier halte ich für unsinnig, soll bloß exotisch klingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianko
08.12.2015, 13:06

Stimme dir da auch vollkommen zu. Finde es schwachsinnig zu sagen "ich esse kein Fleisch bzw keine Tiere" aber dann Fisch zu essen... Das sind keine Vegetarier für mich!

1

Nennt sich Pescetarismus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Pescetarier. Einige tun es aus Gesundheitsgründen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind keine echten Vegeterier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt unter den Vegetariern auch verschiedene "Untergruppen", wie z.B. die Veganer.  Welche die auch Milchprodukte und Fisch - aber eben kein Fleisch essen. LG Silvie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wontedcors
08.12.2015, 13:41

veganer essen gar keine tierischen Produkte

0