blauetomate am 01.10.2008 um 23:49 Uhr
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auf jeden fall, denn auf der welt herrscht akuter gras-, obst- udn gemüsemangel!
LOL; SO ISSES!!!
mischok am 1. Oktober 2008 23:53 ich werde aus naturliebe purer fleischfresser... denke doch jemand an das arme gras :(
CrazyDaisy am 2. Oktober 2008 00:06 Und wer soll das Gemüse düngen, wenn wir keine Nutztiere mehr halten?
misssunny am 13. Oktober 2008 22:03 na wir lach
In Zeiten von Biodiesel sind Vegetarier ein ernst zu nehmendes Problem... ;)
Lea2009 am 1. Oktober 2008 23:54 Noch schlimmer sind die Veganer lol :)
Es gibt keine Veganer... ;)
Du meinst,das hält keiner durch?
Nein, aber mal was amüsantes zum Abend... ;) http://www.antitux.de/showthread.php?t=2939
Lea2009 am 2. Oktober 2008 00:04 Natürlich gibt es veganer..schau mal im google

Du mußt mein Kaninchen sein!
blauetomate am 1. Oktober 2008 23:54 die zunge und die bäckchen futter ich am liebsten
ja... deshalb bin ich von Kanickeln auf Katzen umgestiegen.... L.G.
blauetomate am 1. Oktober 2008 23:53 wie schmecken se?
Ich esse Sie nicht.... L.G.

Sie könnten sich wohl ausschließlich davon ernähren - das Futter geht weg wie nichts. Lediglich die Fischsorten werden etwas schräg angesehen

Soll doch jeder für sich entscheiden. Zumindest kaufe ich Lebensmittel bewußter ein. Und ich versuche, keine tierischen Lebensmittel weg zu werfen. Fleisch und Wurst esse ich trotzdem!

Hast Du mal ausgerechnet, wieviel von meinem Futter Dein Futter fressen muss, um 1 kg Fleisch zu produzieren? Da können eine Menge Menschen satt werden, oder?

Fleischfresser futtern mier mein Gemüse weg iss halt schlange die braucht kein gras oder iss Ratten die brauchen auch kein Gras dann kannst du noch würmer essen die ernähren sich von Erde fressen also auch niemandem was weg dann Maden weil die fressen ja sonst doch nur zuviel Bäume oder anderes dann kannste wenn schon Fleisch auch Bienen Wespen oder Hummeln essen die essen niemandem was weg also such Dir doch bitte Tiere aus welche mir nicht die Nahrung entzeihen weil die soviel Grünzeug essen das 2 Menschen satt machen würde krokodil soll gut schmecken Raubfiche schmecken auch köstlich also denk nach bevor die Flesich isst das anderen Menschen die Nahrung wegisstc
Bild/er:
Erst will ich Dich neben der Kuh auf der Weide grasen sehen bevor ich Dir glaube, dass sie einem Vegetarier das Futter wegfrisst!!
Seid Ihr Vegetarier nur mal froh, dass Ihr uns Fleischfresser habt! Stellt Euch nur die Gemüsepreise vor - und die chemische Belastung - wenn der von Schlachttieren produzierte Naturdünger wegfällt! Viele Menschen sind übrigens gar nicht zum Vegetarier geboren und leiden Mangelerscheinungen, wenn sie einer werden wollen. Mit einem Stück Fleisch in dem Bewusstsein umzugehen, dass dafür ein Tier gestorben ist, finde ich absolut angemessen.

Im Gegenteil, Tiere futtern unmengen an Getreide ua Pflanzen, bevor sie geschlachtet werden. Im Prinzip müsste Fleisch daher viel teurer sein im Verhältnis zu Getreideprodukten.
Bild/er:
DH
Jeder Bio-Diesel-Fahrer ist schlimmer.