Frage von fenerrliii, 92

Wie kann man Vegetarier erkennen?

Hallo, 

ich habe eine Frage und zwar. 

Wie kann man Vegetarier erkennen? 

Äußerlich und innerlich? 

Oder kann man das überhaupt erkennen? 

Dankeschön im Voraus :)

Antwort
von Canteya, 45

äußerlich wohl kaum erkennbar, außer sie rennen mit 'go veggie' - Shirts oder ähnlichem rum. Und sie essen halt kein Fleisch, sind vielleicht etwas abweisend gegenueber anderen in einerGruppe, wenn die es tun sollten. Aber ansonsten gibt's wohl kaum ne Möglichkeit, wie du nach dem ersten Blick feststellen kannst, dass jemand Vegetarier ist oder so

Antwort
von nicinini, 48

Ne kann man nicht. Die meisten sagen sogar was sie an Fleisch mögen ect. Du kannst sie nur fragen ob sie es jetzt essen würden oder wie sie z.b. zur Tierhaltung stehen ect. Die meisten Vegetarier sagen aber auch gerne das sie vegetarisch essen also irgendwann sagen sie es von sich aus^^

Antwort
von MehrPSproLiter, 28

Je nach Art des Vegetariers. Radikale sofort, andere eher nicht.

Antwort
von Luna1881, 45

einen aggresiven vegetarier erkennst du daran das er es dir innerhalb von 5 minuten erzählt :)

bei denn andren kannst du es veileicht erkennen wenn du die essgewohnheiten beobachtest ansonsten nicht wir sehen aus wie ganznormale menschen ;)

Antwort
von Ruenbezahl, 48

Man erkennt einen Vegetarier daran, dass er kein Fleisch isst.

Antwort
von archibaldesel, 46

Lade sie zum Grillen ein. Dann hast du schnell Klarheit.

Antwort
von HellasPlanitia, 31

Vegetarier essen kein Fleisch. Das ist das einzige, was alle Vegetarier verbindet. Ansonsten können sie gross, klein, dick, dünn, schlau, doof, ordentlich, unordentlich, freundlich, aggressiv oder irgendwas anderes sein.

Analoge Frage: Woran erkennst du Mac-User?

Antwort
von CCCPtreiber, 60

Die enttarnen sich doch meist von selbst da sie erst total ungesund aussehen dank ihrer Mangelernährung und dann jedem ihren Lebensstil aufzwingen wollen. 

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Jap XD

Kommentar von Luna1881 ,

da hatt mal jemand wider keine ahnung und lavert irgendwelches zeug nach was er irgenwann mal von irgenwem gehört hatt

Kommentar von CCCPtreiber ,

Da haben wir schon den ersten militanten Vegi.... Nur Feministen sind schlimmer

Kommentar von Luna1881 ,

ich bin nicht millitant es nervt nur wenn die leute irgdwas nach plappern was garnet stimmt

Kommentar von MehrPSproLiter ,

die Rede hier ist von "radikalen Vegetariern" mit anderen ist es nicht so.

Kommentar von MehrPSproLiter ,

ja, da hast du recht

Kommentar von CCCPtreiber ,

Die Massen von denen ist militant und erzählt es jeden ungefragt mit dem Unterton das man doch ein Tiermörder ist. Gleichzeitig fällt immer der Satz wie gesund das doch sein soll, und wie giftig Fleisch ist... Menschen sind nun mal Omnivore und ohne Fleisch geht das langfristig in die Hose oder braucht bunte Pillen um den B12 Mangel und andere auszugleichen. Darum sehen die auch alle so gesund aus, entweder Modell Gerippe oder Michelinmännchen dank ständigen Heißhunger auf Süßes. 

Kommentar von Luna1881 ,

CCCPtreiber es sind die Veganer denn B12 fehlt und nicht die veggis wenn du eine lebensweise kretisierst dann informiert dich bitte voher !! echt is nicht böse gemeind und so wie du schreibst hattest du nur kontakt zu den radikallen aber die ganzen klisches sind vollkomner blödsinn. wer sich ausgewogen veggi ernährt lebt gesund auch ohne fleisch. außerdenm kann man sich auch als omni total ungesund ernähren die perfekte art zu leben gibt es eben nicht.

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Nicht informiert? Das sind wahre Fakten

Kommentar von Luna1881 ,

nein dann das sin klisches

Antwort
von punkrockchick, 43

Nein kann man nicht... außer daran ob sie Fleisch essen oder nicht :D

Antwort
von Blackycat12345, 43

Nein, kann man im Normalfall nicht. Man kann nur fragen oder sie beim Essen stalken :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community